Home WAKS > 05.07.2019

Fr 05.07. | 20.00 Uhr | Arkadenhof Freiung 35

nathalie_brun_12_fotocredit_tanja_noel_Kopie.jpg

NATHALIE BRUN & BAND

J'aime Paris - I love Paris

Als gebürtige Kanadierin ist die Sängerin Nathalie Brun mit zwei Sprachen aufgewachsen. Und gerade in dieser organischen Verschmelzung von Französisch und Englisch liegen die kostbaren Klangerlebnisse, über die uns Nathalie in die große weite Welt der Chansons entführt.

Eine Frau mit außergewöhnlicher Bühnenpräsenz: Kaum eine Sängerin bringt so viel Emotionen, Herzenswärme und Leidenschaft an ihr Publikum heran und bewegt sich dabei – sowohl was den künstlerischen Ausdruck betrifft als auch gesangstechnisch – so gewandt brillant auf allerhöchstem Niveau. Binnen weniger Takte nimmt Nathalie Brun ihr Publikum für sich ein und schmeichelt ihm mit ihrer wunderbaren Stimme.

Haben sich in ihrem Programm „Französische Verführung“ noch Akkordeon und Melodica abgewechselt, brillieren jetzt Akkordeon und Klavier, beflügelt von Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass. Der Bassist ist übrigens niemand geringerer als Christian „Stoni“ Steiner, Nathalies Ehemann.

Texte und Lieder aus eigener Feder werden mit Jazzstandards und Chansons von Gainsbourg, Aznavour und Piaf zu einem perfekt gezeichneten Klanggemälde.

Freuen sie sich auf eine wunderbare Reise in die Welt der Chansons!

„Ich sehe es als meine Aufgabe meine Zuhörer vom Alltag zu entführen, sie auf eine emotionale Reise mitzunehmen und sie so ganz bei mir zu haben.“ Nathalie Brun
Vorverkauf:
Sparkasse OÖ & Buchhandlung Skribo Haas, Stadtplatz 34
Vvk: 18,- / Eintritt: 19,-
Foto © Tanja Noel
Impressum