Home WAKS > 07.07.2018

Sa 07.07. | 20.00 Uhr | Arkadenhof Freiung 35


07.07._männer_2.jpg07.07._männer_1.jpg
Die Männer | Kabarett

MANN 4.0, alte Hardware - neue Software


Kabarettfans haben Grund zur Freude. Denn: DIE MÄNNER sind wieder da! Eine der erfolgreichsten österreichischen Kabarettformationen kehrt nach 5 Jahren Pause wieder auf die heimischen Kleinkunstbühnen zurück.

 

DIE MÄNNER, ausgezeichnet mit einem der begehrtesten österreichischen Kabarettpreise, dem Spaßvogel, sind wieder auf Tour. Nach 5 Jahren voller erfolgreicher Soloauftritte, hat Mastermind Wolf Gruber mit Niko Formanek einen weiteren kongenialen Partner gefunden, der den Anforderungen der MÄNNER gerecht wird: wortwitzig, spontan und niveauvoll.

 

Der gebürtige Wiener Niko Formanek ist seit Jahren in Deutschland sehr erfolgreich und möchte nun auch wieder verstärkt das österreichische Kleinkunstpublikum unterhalten. Neben seinen Erfolgen als Standupkabarettist, ist Formanek vor allem für sein Improvisationstalent bekannt. Eine außergewöhnliche Fähigkeit, die er mit Wolf Gruber teilt. Deshalb gleicht kein Abend mit den MÄNNERn dem anderen. Das Publikum erwartet ein 100-minütiges Pointenfeuerwerk das lange in sehr guter Erinnerung bleibt.



Eintritt: EUR 25,- / Vvk: 24,-

 Ö1-Clubmitglieder: EUR 23,- /  Vvk:  24,-

Vvk: alle Filialen Sparkasse OÖ  & Wels Info, Stadtplatz 44
Impressum