Home WAKS > 12.07.2019

Fr 12.07. | 20.00 Uhr | Arkadenhof Freiung 35

breaker_1.jpgnina_kripas_Kopie.jpgStorm2.1_Kopie.jpgDaybeeDee1_Kopie.jpegBagsy1_Kopie.jpgx-factor-2011-fii-im-paket_Kopie.jpg

SUMMER VIBE JAM - URBAN MUSIC & DANCE

Showacts | Battles (Tanzwettbewerbe) | Party

Beatboxer Fii (A) lebt die musikalische Unterhaltung. Er braucht nur ein Mikrofon und eine Loopstation um mit Beatboxing, Gesang und Rap sowie intensiver Interaktion das Publikum mitzureißen. Fii wurde mit Preisen ausgezeichnet, wie dem Los Angeles Music Award, World Loopstation Championship oder eingetragene Bestleistungen im Guinness Buch der Rekorde. Fii brillierte bei zahlreichen TV-Shows wie Die ultimative Chartshow, X Factor oder Das Supertalent.

DJ Daybee Dee‘s (FRA) französisch-karibische Wurzeln sind in ihren temperament-vollen DJ-Sets unüberhörbar. Ihre musikalische Tiefe reifte durch ihre Arbeit als Choreographin und Tänzerin auf internat. Bühnen u.a. für Maria Carey, Craig David, Puff Daddy, Bob Sinclar, David Guetta, Sarah Connor und Seeed. Rhythmusbetonte Musik gepaart mit Klassikern, als souveräne Basis, sind die Kennzeichen von Daybees mitreißendem Musikmix.

Spaghetti (SWE) begeistert das Publikum durch seinen unglaublichen Enthusiasmus. Er gehört zu den besten BBoys („Breakdancer“) und zu den gefragtesten Hosts (Moderatoren) der internationalen urbanen Tanzszene.

Bagsy (GB / London). Seine Stile sind House, Waacking und Locking. Sein Wissen, die Liebe zum Tanz und zur Musik machen ihn weltweit zur Inspiration für Tänzer.

Nina Kripas (A / USA) lebt seit 2007 in Los Angeles. Die in Wien geborene Tänzerin absolvierte eine klassische Ballettausbildung an der Wiener Staatsoper und war Mitglied der Volksoper Wien. Sie war mit den Black Eyed Peas auf Welt-Tour und tanzte in ihren Musikvideos. In LA tanzte und choreographierte sie für Popikonen wie Chris Brown, Sean Paul, Prince, Kaney West, Usher und vielen mehr.

Manuel „Da Bürgermasta“ Pölzl (A) startete seine Laufbahn als Hip-Hop Tänzer in Graz und ist auch sehr erfolgreich als Veranstalter, Moderator (Host) und DJ.

Niels Storm Robitzky (D) ist Choreograph, Hip-Hop-Tänzer und eine Kapazität für die Hip-Hop-Techniken B-Boying, Locking, und Popping. Er gewann mehrere Tanzwett-bewerbe und wurde 1992 Weltmeister im Breakdance.
EINTRITT FREI
In Kooperation mit MusikFestiWels


EVENTPARTNER:
Anton-Bruckner-Privatuniverstität Lehrgang für Urban Dance Styles & Urban Artists.
Impressum