Home WAKS > 29.07.2017

Sa 29.07. | 20.00 Uhr | Arkadenhof Freiung 35


plakat_adam_und_eva_1.jpgwolf.jpg
Das Adam und Eva Prinzip

Kabarett mit Wolf Gruber

 

Was Frauen über Männer wissen sollten …

 

Was macht uns glücklich, was macht uns unglücklich? Und warum soll ich das überhaupt wissen? Wie funktioniert das weibliche Prinzip, wie das männliche? Sind Männer und Frauen glückstechnisch überhaupt kompatibel und wenn ja, warum nicht?

 

Ein Programm, das unterhält, verblüfft, überrascht und dazu motiviert sein eigenes Leben zu überdenken, genau zu betrachten und dem Glücklich sein einen größeren Platz einzuräumen. In gewohnt wortwitziger Manier agiert das Energiebündel auch in diesem Programm mit einer ungeheuren Pointendichte.

 

Mit seinem wortwitzigen Soloprogramm „Das Adam und Eva Prinzip“ begeistert der stimmgewaltige Wolf Gruber, Publikum und Kritiker.

Wolf Gruber wurde mit dem Spaßvogel der YBBSIADE ausgezeichnet!

 

 

Eintritt: EUR 19,-  / Vvk: 18,-  
 Ö1-Clubmitglieder: EUR 18,- / Vvk:  17,-
Vvk: alle Filialen Sparkasse OÖ & Wels Info Stadtplatz 44

Impressum