>

So 26.08. | 20.00 Uhr | Arkadenhof Freiung 35

26.08._trinkfest.jpg
Männerensemble TRINK-FEST

Männer mag man eben!


Das Männerensemble „TRINK–FEST“ wurde anlässlich der Schubertiade Wels Eröffnung 2017 gegründet. Entstanden ist das Ensemble aus dem Chor „NowaCanto“. Das hoch engagierte Ensemble hat sich zum Ziel gesetzt, das breite Spektrum der Männerchor–Literatur aus verschiedensten Epochen in höchster Qualität darzubieten. Bei vielen Konzerten wusste dieses Ensemble zu überzeugen und konnte das Publikum für sich begeistern.

 

Das  abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm umfasst Werke vom Schubert'schen Trinklied („Lasst euch nicht mit Weibern ein! Muß es schon gesunken seyn. Sinken wir berauscht vom Wein!“) über Volkslieder („Gern hóbn tuat guat“), Schlager („Lass mich dein Badewasser schlürfen“) bis hin zu aktuellen Popinterpretationen („Männer“ H. Grönemeyer).

 

Geselligkeit verbunden mit hoher Gesangsqualität werden Ihnen einen unvergesslichen Abend bescheren! Das Männerensemble "TRINK-FEST" - eine schlagkräftige Gesangstruppe!

 

Bachus feister Fürst des Weins,

Komm mit Augen hellen Scheins,

Unsre Sorg' ersäuf' dein Faß,

Und dein Laub uns krönen laß,

Füll' uns bis die Welt sich dreht.“ (Franz Schubert)



Eintritt: EUR 15,- / Vvk: 14,-

 Ö1-Clubmitglieder: EUR 14,- /  Vvk: 13,-

Vvk: alle Filialen Sparkasse OÖ & Wels Info, Stadtplatz 44
Impressum