Home WAKS > 23.08.2017

Mi 23.08. | 20.00 Uhr | Arkadenhof Freiung 35

kinder_1.2.jpg
Abschlusspräsentation

Sommer Kreativ Akademie


Im Rahmen vom WAKS werden bei der ersten Sommer Kreativ Akademie für Kinder und Jugendliche im heurigen Jahr Theaterworkshops unter der Leitung von Gudrun Moser durchgeführt. Angeboten werden auch Artistik-Kurse und der Leitung von Reini Gartner und ein Einsteigerkurs für Musik und Rhythmus mit Elisabeth Wagner.

 

Durch Rollenspiele, Improvisationen, Spielen mit Mimik und Gestik, sowie Erarbeiten einer Aufführung wurden grundlegende, schauspielerische Erfahrungen näher gebracht. Kostüme, Bühnenbild und Inhalt wurden von den Kindern ebenfalls mitgestaltet.

 

Den Abschluss der Workshops bildet eine öffentliche Vorführung des erarbeiteten Stücks und die Kinder und Jugendlichen präsentieren ihre erlernten Fähigkeiten auf der Bühne dem Publikum.




Eintritt: freiwillige Spende

Der Reinerlös geht an das Kinderschutzzentrum Tandem
Impressum